So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilia P.
13587 Berlin Hakenfelde
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lilia

57 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Hallo, Mein Name ist Lilia und ich bin eine Pflegehelferin. Ich bin eine zuverlässige, leidenschaftliche, begeisterte und sorgfältige Person mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Betreuerin für ältere Menschen und Haushaltshilfe. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer netten Familie und einen Job, bei dem ich als Haushaltshilfe tätig sein kann. Ich spreche Englisch und Polnisch, aber ich tue mein Bestes, um Deutsch zu lernen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Lilia
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen