So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lili B.
68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lili

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Serbisch
Hallo, meine Name ist Lili. Ich arbeite als Reinigungskraft bereits im Schwetzinger Krankenhaus und habe daher auch schon Erfahrung, was die Reinigung betrifft. Ich bin sehr gründlich und präzise. Ich mag Kinder, da ich selbst auch keinen Sohn habe. Mit Haustieren habe ich keine Probleme, bei Hunden habe ich etwas Respekt, bin aber gerne bereit zum Kennenlernen! Ursprünglich komme ich aus Ungarn und bin mit meinem Sohn vor einem Jahr nach Deutschland gezogen. Ich habe zwar schon einen Teilzeitjob, würde aber auch nebenher gerne etwas machen um mir etwas dazuzuverdienen, da ich alleinerziehend bin. Ich würde mich über einen Anruf freuen. Beste Grüße Lili
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen