So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lina S.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lina

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen, ich möchte sie sehr gerne im Haushalt unterstützen wenn sie es nicht mehr schaffen zeitlich. Ich arbeite in einem Altenheim in der Reinigung und suche einen Nebenjob wenn mein Sohn den Kindergarten besucht.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
hJ hbllNPazj J.
Bewertet am 28.02.2021
Telefoniert, Termin vereinbart, aber ohne Absage nicht zum Termin erschienen. Auch hinterher auf meine Nachfrage keine Reaktion. Mindestens eine rechtzeitige Absage kann man doch wohl erwarten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren