So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda F.
48691 Vreden, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich suche einen neuen Wirkungskreis, da mir mein erlernter Job als Köchin mit 3 Kindern nicht mehr zusagt. Ich bin zuverlässig und fleißig, lass mich gerne belehren, sollte ich etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Zuhause bin ich für unsere 180qm alleine zuständig und kann mit guten Gewissen sagen, dass es hier trotz kleiner Kinder und Tieren immer sehr gut aussieht. Ich Lege selbst viel wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen