So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda H.
51067 Köln Holweide
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Linda

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 26 Jahre alt und studierte Biologin.Zur Zeit arbeite ich Teilzeit in der Uniklinik Köln und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Haushaltshilfe um noch ein wenig nebenbei zu verdienen. Während meines Studium habe ich bereits für vier Familien als Haushaltshilfe gearbeitet. Zu den anfallenden Aufgaben gehörten Staub wischen, Bodenreinigung, Badreinigung, Fenster putzen, Bügeln etc. Zudem habe ich über ein halbes Jahr vertretend Ferienwohnungen gereinigt und in mehreren Hostels im Bereich house keeping gearbeitet. Ich bin überwiegend nachmittags und Freitag vormittags verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit