So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda P.
97877 Wertheim, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Linda

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin angehende Erzieherin und suche einen Nebenjob. Ich führe schon einige Jahre selbst einen Haushalt und habe auch schon Erfahrung mit Nebenjobs im Bereich der Reinigung und Gartenpflege. Ich würde mich bei Interesse über eine persönliche Nachricht freuen. Die Arbeitszeiten müssten wir dann persönlich besprechen, da ich meist erst Nachmittags zu Hause bin, bin ich nicht komplett flexibel. Liebe Grüße, Linda P.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr