So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lionel S.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lionel

35 Jahre alt
(Ich bin auch verfügbar, um während der Weihnachts- und Neujahrsperiode zu arbeiten) In Frankreich war ich Gärtner (1,5 Jahre) und Landwirt (3,5 Jahre ), aber auch Reinigungsmann, Müllmann, Fabrikarbeiter, Berater und Koordinator für Umwelt-, Sozial-, Sicherheits- (und während meines Studiums habe ich auch die Klassifizierung und das Recycling der Abfälle studiert), und Gesundheitsmanagement usw. außerdem habe ich verschiedene Erfahrungen mit Beton, Bau und Ökobau gesammelt. Ich bin ein sehr ernsthafter Arbeiter. Seit diesem Sommer bin ich es gewohnt, mit deutschen Arbeitern zu arbeiten, und ich verstehe einfache Sätze. Ich hatte noch nie einen Deutschkurs, ich war nur anderthalb Monate im letzten Winter und ab Ende Juni diesen Sommers in Deutschland. Ich bin sehr motiviert, Schritt für Schritt Deutsch zu lernen. Ich bemühe mich, unabhängig, zuverlässig und pünktlich zu arbeiten. Ich bin körperlich belastbar. Ich bin ein flexibler und anpassungsfähiger Arbeiter; habe keine Problem mit Schichtbereitschaft und kein Problem, in der Höhe zu arbeiten. Ich habe mein eigenes Auto und kann dorthin fahren, wo Sie es brauchen, und das Investitionsgut transportieren.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr