So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lisa Sabrina M.
25712 Burg (Dithmarschen), Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa Sabrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt und komme aus Burg. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe meine Ausbildung im Februar 2015 abgeschlossen. Ich habe schon in verschiedenen Restaurants gearbeitet, in der Küche, Hausreinigung,Wäscherei, in Pflegezentren und für Pflegedienste. Zuletzt habe ich als Hauseirtschaftsleitung in einem Pflegedienst gearbeitet, das Beschäftigungsverhältnis hat leider geendet weil die Firma Insolvenz anmelden musste. Ich arbeite gerne rund ums Haus, unterstütze cerne im Haushalt und kümmere mich um den Garten. Ich mache diesen Job echt gerne. Ich würde mich freuen wen interesse besteht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr