So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa F.
78464 Konstanz Königsbau
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und studiere Jura in Konstanz. Im Bereich Haushaltshilfe/Putzen bringe ich viel Erfahrung mit. Seit ich klein bin, helfe ich bei meiner alleinerziehenden Mutter im Haushalt mit, jeder hat seine Aufgaben wie bügeln, waschen, Fenster putzen, normaler Hausputz, Keller räumen etc. Je älter ich wurde, umso mehr Aufgaben habe ich im Haushalt übernommen und heute greife ich meiner Mutter bei fast allem unter die Arme bzw. bedingt durch Krankheiten etc. übernehme ich manches ganz, z.B. Fensterputzen, Rasen mähen. Ich war zudem vier Monate in Australien als Au-pair Mädchen tätig und musste dort neben der Kinderbetreuung den Haushalt schmeißen, da die Eltern kaum zu Hause waren. Dies beinhaltete: wöchentlich alle Betten abziehen, waschen und neu beziehen, alle zwei Tage alle Böden saugen und wischen, jeden Tag Staubwischen und feucht nachwischen, einmal wöchentlich Pool reinigen, Fenster putzen etc. Meine Gastmutter hat sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Ich wohne zudem seit 2,5 Jahren allein in Konstanz und muss daher auch in meinem Haushalt putzen etc. Ich achte selbst auf Sauberkeit und Ordnung und gehe meine Aufgaben stets gewissenhaft und ordentlich an.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr