So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Lisa F.
51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hi ich bin auf der suche nach Jobs als Putzhilfe/ Haushaltshilfe . Gerne würde ich ihnen unter die Arme greifen . Ich habe langjährige Erfahrung und mache meine Arbeit gründlich und Gewissenhaft. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und alles was ich mache , mache ich mit Herz . Ein freundlicher Umgang mit anderen Menschen ist mir wichtig . ich freue mich über ihre Anfragen (bitte nur seriöse!!) Ich melde mich so schnell wie möglich zurück. Liebe Grüße PS: Über denn Stundenlohn lässt sich reden!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HP Henrik P.
Bewertet am 02.11.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr