So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lisa H.
95444 Bayreuth Neue Heimat
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich bin Junge 28 Jahre alt und Arbeite Hauptberuflich im Büro für Versicherungen. Habe zwei Kinder im Alter von 6Jahren und 11 Jahren. Gerne würde ich unsere Urlaubskasse etwas auffüllen mit einem Nebenjob. Berufserfahrungen sind vorhanden. Ich bin fleißig, zuverlässig, ehrgeizig, einsatzbereit, freundlich, geschickt. Meine Zeiten wo ich könnte: Freitags 14:30Uhr - 17:30Uhr Samstags : 7/8Uhr - 11/12uhr Ich würde mich freuen von Ihnen zuhören. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen