So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa L.
21481 Lauenburg, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Ich habe 2,5 Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, davor war ich in einem Altenheim als Reinigungskraft tätig. Zur zeit habe ich auch 3 stellen wo ich einmal die Woche bin und mich um das Haus/ Wohnung kümmere dort wird alles gereinigt (Treppenhaus, Fenster, Böden; Küchen; Bäder; Keller; Staubwischen; Wäsche waschen , Aufhängen und Bügeln). Bei einem Haus kümmere ich mich auch mit um die Tiere ( Käfige sauber machen, raus gehen). Wenn sie Interesse haben können sie mir gerne schreiben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr