So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
47804 Krefeld Forstwald
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

44 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch Englisch
Ich helfe oft bei Freunden oder Nachbarn aus, ich mache es aus dem Grund weil, mir Ordnung und Sauberkeit liegt. Ich mache es gerne und ordentlich, von mir aus kann ich sagen ich mache meine Arbeit top. Ich lege sehr viel wert auf Pünktlichkeit. Flexibilität gehört auch zu den Kriterien die ich so gut wie es geht pflege.Ein sauberes Erscheinungsbild und ein ordentliches Auftreten werden sie immer von mir sehen, ich werde mich immer bei jeglicher Arbeit anstrengen und nicht nachlassen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
jm jDiu m.
Bewertet am 14.08.2018
Kontaktaufnahme über Email, danach per Telefon. Ein Vorstellungsgespräch vereinbart zum allg. Kennenlernen und Besichtigung des Aufgabengebietes. Nicht erschienen oder abgesagt. Das geht mal gar nicht, zumal ich extra früher Feierabend machen musste, für diesen Termin.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung