So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lisa W.
90613 Großhabersdorf, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin gerade in Elternzeit und möchte mir gerne ein bisschen was dazu verdienen. Erfahrung habe ich mittlerweile viel im eigenem Haushalt gesammelt, in welchem mit zwei Kindern auch immer etwas anfällt. Zudem habe ich während meiner Schulzeit ein Praktikum im Hotel und Gastgewerbe absolviert. Dort konnte ich ebenso viel Erfahrungen beim putzen und beim zubereiten von Speisen sammeln. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren