So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lisa W.
17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ihr lieben Suchenden, ich heiße Lisa und lebe seit meiner Geburt in Ueckermünde. Nach dem Abschluss meiner Fachhochschulreife habe ich mich zur staatlich anerkannten Erzieherin ausbilden lassen, verdiene mein Brot allerdings seitdem als Hotelfachfrau. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich eine kleine Tochter, die ich daheim betreue. Durch meinen frühen Auszug von zu Hause führe ich nunmehr fast 10 Jahre meinen eigenen Haushalt. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch feststellen, ob unsere Erwartungen zusammenpassen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SH Stefanie H.
Bewertet am 06.03.2023
Antwortet nicht.. auch mit einer Absage kann man leben aber nicht damit, dass sich einfach niemand meldet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr