So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisette W.
53844 Troisdorf Sieglar
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
38%
Antwortrate

Details zu Lisette

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich bin Lisette, 44 Jahre Alt und habe 2 Kinder. Ich suche eine Halbzeit Stelle als Haushalt Helferin. Ich wohne in Troisdorf und habe die letzte 3 Jahren für eine Familie mit 3 Kinder alle Aufgaben in und rund ums Haus übernommen. Referenzen sind vorhanden. Ich bin bereit viele Aufgaben zu übernehmen und habe seit 20 Jahre Erfahrung im Haushalt. Ich bin sehr aufgeschlossen, flexibel und unkompliziert und ich würde mich freuen Ihnen persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße, Lisette
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DH Daria H.
Bewertet am 25.01.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr