So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liuba P.
41239 Mönchengladbach Pongs
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liuba

35 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Liuba.Ich komme ursprünglich aus der Republik Moldau.Ich bin 28 Jahren und wohne in Dülken.Für eine Tätigkeit als Haushaltshilfe bringe Ich neben viel Engagement und Flexibilität mit.Ich scheue körperliche Arbeit nicht und bin sehr verantwortlich und fürsorglich.Alle arbeiten in Haushalt sind mir vertraut,auch waschen und bügeln.Ich kann arbeite Mo bis Fr ,von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.Mit freundlichen Grüßen Liuba.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
OP Oliver P.
Bewertet am 16.09.2021
Keine Reaktion auf meine Anfrage

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln