So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LO
Lola O.
13051 Berlin Hohenschönhausen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lola

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich spreche englisch und deutsch Ich habe einige Erfahrungen mit sauberen und auf die Bedürfnisse eines Kunden zu achten. Ich bin auch sehr schnell mit der Reinigung und Unterstützung rund um das Haus. Während der Woche arbeitete ich von 8:30 bis 15:30 Uhr. Und ab Freitag und Samstag konnte ich gelegentlich abends arbeiten. I speak English and German. I have had some experience with clean and pay attention to a client needs. I am also very fast with cleaning and supporting around the house. During the week I would work from 8:30 -15:30. And from Friday and Saturday i could occasionally work in the evenings.
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln