So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Loreen S.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Loreen

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich biete eine Rum und Hauspflege an. Meine ersten Erfahrungen machte ich in England, wo meine täglichen Aufgaben die Hausreinigung war. Darunter gehörten: Wäschen waschen und sie natürlich aufhängen/bügeln, den Boden wischen/kehren etc., die Räume wie Küche, Bad, Kinderzimmer sauber machen/halten oder ab und zu einkaufen. Generell lege ich sehr viel Wert auf Genauigkeit, so werden besonders die Ecken und Kleinigkeiten beachtet. Um weiter zu lernen, habe ich selber unserer Haushaltshilfe geholfen oder zu geschaut um mehr zu Lernen. Dies hat mir mitunter auch sehr in Australien geholfen, wo ich als Housekeeper im Hostel gearbeitet habe und parallel in Privathaushalten sauber gemacht habe. Um mich breiter Aufzustellen, habe ich für eine zeit lang noch als Gärtner in Sydney, Australien gearbeitet, wo meine täglichen Aufgaben waren: Rasen mähen, Unkraut jäten, Hecke schneiden oder andere Garten arbeiten. Falls Sie noch auf der Suche sind, dann geben Sie mir doch einfach Bescheid! Vielen Dank. (Bitte nicht abschrecken lassen wegen der angegebenen Orte.) Loreen
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DA Deborah A.
Bewertet am 01.10.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr