So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lorena B.
53129 Bonn Kessenich
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lorena

26 Jahre alt
Hallo. Ich bin Lorena. Ich suche ein Job ab sofort, als Reinigungskraft, im Garten kann ich auch arbeiten. Ich arbeite als Reinigungskraft, ich finanziere mich, deshalb ich suche mehr Jobs als 1 oder 2 und für länger zeit. Wenn Sie Interesse haben einfach melden.

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
BR Burkhard R.
Bewertet am 03.02.2020
Lorens ist nett und freundlich, spricht sehr gut Deutsch - hält aber Termine leider nicht ein. Zum Vorstellen ist sie erst beim dritten Mal erschienen - ohne vereinbarte Termine abzusagen. Auch zum ersten Probearbeiten kam sie 15 Minuten zu spät, Obwohl sie Kopiem von Pass und Aufenthaltsgenehmigung bei uns ließ, kam sie zum vereinbarten zweiten Arbeitstag nicht mehr - und hat auch nichts von sich hören lassen. Wir haben sie dann auch nicht mehr Kontaktiert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Blätter zusammenkehren