So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LN
Loretta N.
36137 Großenlüder, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Loretta

40 Jahre alt
Mein Name ist Loretta, ich bin 37 Jahre jung und wohne in Großenlüder/Bimbach. Da ich selbst 2 Haustiere besitze (Hund, Prager Rattler und einen Zwerghamster) ist für mich der liebevolle Umgang mit Tieren selbstverständlich. Der Umgang mit älteren sowie behinderten Menschen ist mir geläufig, da ich hier über berufliche Erfahrungen verfüge. Ansonsten bin ich ein offener, kommunikativer und freundlicher Mensch. Ich freue mich über ein positives Feedback. Liebe Grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier