So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa W.
88046 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Louisa

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Louisa und wohne in Friedrichshafen. Ich suche dringend nach einem Nebenjob. Da ich derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin mache, habe ich vor allem am Nachmittag Zeit. Ich habe viel Erfahrung in Haushalts wie auch Gartenarbeiten. Ich habe 2017 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen und weiß daher worauf es beim Putzen ankommt. Im Garten biete ich auch sehr gerne meine Hilfe an. Ich habe viel Erfahrung im Unkraut jäten, im Laub oder Schnee zusammenrechen und allen sonstigen kleinen Arbeiten. Ich selbst habe weder Putz Utensilien noch Werkzeug für den Garten. Ich bitte Sie, mir dies bei einer eventuellen Zusammenarbeit bereitzustellen. Ich freue mich über Antworten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
eG enerpy GmbH
Bewertet am 21.01.2019
Einfach nicht gekommen, keine Meldung, keine Terminverschiebung

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr