So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Louisa K.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Louisa, bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Physiotherapie. Warum bin ich die richtige für Ihren Garten? Ganz einfach: Mir macht es unglaublich viel Spaß und dabei kann dann ja nur etwas Gutes herum kommen. Früher musste ich oft in unserem Garten, bei meinen Großeltern und auf unseren Streuobstwiesen mitarbeiten. Irgendwann war dann die Verpflichtung weg aber ich habe immer weiter, lieber und mehr geholfen. So habe ich auch meine ganze Erfahrung im Rasenmähen, Baum- und Strauch schnitt, Jäten, herbstlicher Rückschnitt, in der Beetpflege, der Säuberung von Gewässern und vieles mehr, aufbauen können. Die jüngsten Einsätze waren zudem in Australien, wo ich drei Monate auf einem Gestüt gearbeitet habe und vor allem für die Motorsense, Baum- und Strauchschnitt, das Mähen und allgemeiner Landschaftspflege beteiligt war. Ich hoffe ich darf bald auch bei Ihnen im Garten aushelfen um mein Hobby in Regensburg, trotz meiner kleinen Wohnung ohne Garten, weiterführen zu können!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)