So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luanne B.
82024 Taufkirchen, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luanne

26 Jahre alt
Hallo liebe Familien, Ich heiße Luanne, bin 22 Jahre alt und Ich wohne in Taufkirchen . Ich habe ungefähr 2 Jahre Erfahrung mit der Reinigung, ich war Au-Pair und in diesem Jahr war ich für die Reinigung des Hauses verantwortlich und bevor ich dreimal pro Woche ein Fitnessstudio reinigte. Ich habe derzeit Freizeit. Wenn Sie jemanden suchen, der flexibel ist, bin ich diese Person! Viele Grüße, Luanne.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Wandreinigung
Pflanzenpflege
Mehr