So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lucas S.
10117 Berlin Mitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucas

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ich bin Lucas 35 Jahre alt. Ich suche einen Job als Reinigungshilfe wenn geht im Privathaushalt oder ähnliches. Ich übernehme folgende arbeiten Grundreinigung der Immobilie, staubsaugen, Boden wischen,Staub wischen,Fenster putzen,Reinigung Küche und Bad, allgemeine Reinigungsdarbieten. Ich bin diskret,sauber,ordentlich und pünktlich. Ich habe 1 Jahr in einer Englischschule sauber gemacht sowie 1/2 Jahr im Privathaushalt. Reinigungsmittel und Ausstattung werden von mir gestellt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung