So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia P.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Lucia, ich bin 21 Jahre alt und starte im Sommer 21 mit meiner Ausbildung in Frankfurt. Dabei würde ich mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Da mir Hausarbeit natürlich geläufig ist und Gartenarbeit überaus Spaß macht, helfe ich gerne ab dem frühen Abend oder am Wochenende in Garten und Haus. Haustiere oder Kinder sind dabei auch kein Problem für mich, ich bin selbst Tante und habe mich in meinem Elternhaus um vier Katzen und diverse Kleintiere gekümmert. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung