So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lucie M.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucie

23 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Lucie und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Frankreich und ich absolviere ein Praktikum im Hotel-Markting in dem Schloß Blumenthal in Aichach. Nexten Jahr werde ich in Augsburg studieren und ein deutsch-französisches Bachelor in BWL machen. Ich habe viele Freizeit und ich freue mich auf Ihr Haus mich zu kummern. Ich habe viele Erfarungen mit der Haushilfe und war letzten Jahr in den USA, 2 Monate lange als Au Pair in einer 3-Kinder Familie. Ich habe in viele Museum und Rezeptionsörte als Putzfrau. Mit freundlichen Grüßen, Lucie
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr