So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucija K.
70188 Stuttgart Ost
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucija

57 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Ich bin Lucija. Ich habe 5 Jahre in Altesheim als Reinigungskraft gearbeitet. Das war als ich noch als Fluchtling wahrend des Krieges in Kroatien in Deutschland. Als Hausfrau zu Hause privat habe ich solche Pflichten selbst erledigt und ich habe eigenen Garten mit viel Blumen und anderen Pflanzen gehabt.Jetzt bin ich wieder nach Deutschland gekommem und brauche einen Job mit dem ich unseren Familieneinkommen verbessern kann. Habe eine kleine Tochter und während sie vormittags in der Schule ist, könnte ich gerne bei Ihnen 3 bis 4 Stunden täglich beschäftigt sein. Mein Deutsch ist gebrochen aber immerhin verständlich, da ich alles seit ich in Deutschland bin selbst auf Deutsch erledige. Nur in Stuttgart Ost suche ich eine Stelle.

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
CD Christoph D.
Bewertet am 13.04.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege