So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ludmila M.
50169 Kerpen Balkhausen
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ludmila

33 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich habe ein Jahr als Au-pair in eine sehr nette Familie gearbeitet. Das heißt, das ich hatte ganz viele Aufgaben, in denen ich tätig war. Z.b Kochen, Wäsche waschen, bügeln, Haus reinigen und Kinder betreuen. Kinder zur verschiedenen Terminen begleitet und mit denen auch die Hausaufgaben gemacht. Sonst war ich auch in eine Reinigungsfirma tätig und dort habe ich gelernt wie man richtig und ordentlich putzt, das Kunde zufrieden bleibt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JH Johannes H.
Bewertet am 29.10.2020
Leider auf Anfrage innerhalb einer Woche keine Antwort

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege