So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ludmila R.
63741 Aschaffenburg Damm
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ludmila

37 Jahre alt Spricht Moldawisch Deutsch
Bin Ludmila und ich suche einen minijob, kann sehr gut kochen und bin Freunde mit Sauberkeit! Bin eine professionelle Reinigungskraft jeder Art. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit die kleine zurecht. Ich beschäftige mich mit dem Design und Herstellung sowie Anbringung von Dekorationen. Ich spräche zudem folgende Sprachen : Russicht; Rumänisch; Deutch. Much mal die Site lass mich nicht antworten!
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
TS Tanja S.
Bewertet am 21.03.2017
Sehr nette Helferin. Ordentlich, pünktlich! Zu empfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr