So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Ludmila S.
87452 Altusried, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ludmila

36 Jahre alt Spricht Russisch
Ich heiße Ludmila,bin 34 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Hauptberuflich arbeite ich in der Konfektionierung und suche einen Nebenjob um meiner Tochter und mir mehr gönnen/bieten zu können.Ich bin sehr zuverlässig, erledige meine Arbeit Gewissenhaft und habe bislang nur positive Feedbacks bekommen.Da ich Hauptberuflich in Vollzeit arbeite suche ich eine Stelle für Nachmittags ab 17Uhr, 2-3 mal die Woche(Mo-Donnerstag). Nach vorheriger Absprache auch mal am Wochenende möglich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren