So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Luisa F.
86154 Augsburg Oberhausen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Luisa

22 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, mein Name ist Luisa Filosa, ich bin derzeit noch 19 Jahre alt und befinde mich mitten in der Ausbildung als Erzieherin. Da ich alltägliche Kosten habe und ebenso Zukunftsziele, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit neben meiner Schule etwas Geld zu verdienen. Erfahrungen im Haushalt habe ich durch meine südländische, traditionelle Familie bereits seit klein auf machen dürfen. Im Kindergartenalter hat es angefangen meiner Mutter, Tanten, Oma etc. bei verschiedensten Aufgaben im Haushalt zuzuschauen. Zwischen der 6 und 10 Klasse habe ich mich regelmäßig um meine pflegebedürftige Oma gekümmert, da sie von Jahr zu Jahr immer unselbstständiger wurde. Mittlerweile kümmere ich mich fast alleine um den Haushalt, da meine Eltern vollzeit berufstätig sind. Im allgemeinen über mich ist zu sagen, dass ich ein zielstrebiger, offener und lernbereiter Mensch bin. Ebenso bin ich kritikfähig und lege einen großen Wert auf Ehrlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Luisa Filosa
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Bügeln