So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LZ
Luisa Z.
02625 Bautzen, Sachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Luisa, 20 Jahre alt und komme aus Bautzen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und würde sie gern bei ihren täglichen Aufgaben rund um Haus, Garten und Haustiere unterstützen. Ich war 1 Jahr lang im Garten- und Landschaftsbau tätig und habe somit einige Erfahrungen im Bereich Garten. Ich komme super mit Katzen, Hunden und weiteren Tieren zurecht. Ich habe selbst zwei Katzen und lebe seit über einem Jahr allein.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr