So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luljeta J.
81243 München Pasing-Obermenzing
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Luljeta

48 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo , Mein Name ist Luljeta und ich bin auf der Suche nach einem Job als haus Helferin es würde mich freuen wenn ich eine nette Familie finde.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DG Dagmar G.
Bewertet am 09.06.2022
Wir haben extra einen Termin mit Luljeta vor ihrem Urlaub vereinbart, und dafür dafür private Termine verschoben, dann erschien sie nicht und hat auch nicht abgesagt. Ich verstehe nicht wieso man sich dann überhaupt bei betreut.de anmeldet? Sehr ärgerlich!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln