So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Luljeta R.
59227 Ahlen Innenstadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luljeta

28 Jahre alt
Hallo ihr lieben. Ich bin weiblich bin 24 Jahre alt habe in verschiedene Firma mal als Reinigung gearbeitet das heißt ca insgesamt 5 Jahre da ich auch in einer Große Familie aufgewachsen bin. Habe ich auch zu Hause sehr viel putzen müssen Einkäufe erledigen und so weiter. Momentan möchte ich Geld verdienen. Ich werde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet die Stelle sollte bitte innerhalb von Ahlen sein da ich kein Auto habe und momentan kein Fahrrad habe, ist das lieber wenn ich zu Fuß zur Arbeit gehe. Dank.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen