So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LN
Luna N.
44627 Herne Sodingen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Luna, 19 Jahre alt und lebe mit meinem 7 jahre alten Malteser in Herne. Ich hab erfahrungen sammeln können in dem ich Freunden und Verwandten geholfen habe sowie Bekannten von Bekannten. Ich bin ordentlich, vernünftig und motiviert. Dazu lieb ich Kinder und Tiere sowie ein sauberes und gut riechendes umfällt bei dem ich gerne helfe. Freu mich denn ein oder anderen zu unterstützen. Lg
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren