So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynn M.
54450 Freudenburg, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lynn

26 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist lynn bin 23 jahre jung und bin seit kurzem nach freudenburg gezogen komme aber ürsprünglich aus luxembourg Meine erfahrungen sind zu hause den haushalt und habe schon im putzbereich gearbeitet und natürlich auch mit tieren in einem tierpark als tierpflegerin Und bin momentan auf suche nach einer arbeitstelle und würde mich sehr freuen wen ich bei ihnen eine stelle bekommen würde Lieb grüsse lynn moes
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren