So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Macarena P.
04229 Leipzig Plagwitz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Macarena

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo ! Ich bin Macarena, 27 Jahre alt und komme aus Argentinien. Sehr verantwortungsbewusste und pünktliche Person, Einzelhändler in Bezug auf Reinigung und Wartung des Hauses und des Gartens. Ich habe bereits ein Jahr Erfahrung in der Reinigung und Wartung von verschiedenen Häusern, Restaurants und Büros. Ich spreche Englisch, Spanisch und lerne Deutsch. Verfügbarkeit ab Mittag und Nachmittag, wir können auch einen oder zwei Tage die Woche vormittags arrangieren. Ich habe eine Haftpflichtversicherung. Ich hoffe, Ihr Kontakt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr