So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeleine M.
14193 Berlin Schmargendorf
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madeleine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe einige Erfahrung sammeln können im Thema putzen und aufräumen. Sowohl in meiner Ausbildung in einer Klinik habe ich das putzen gelernt sowie in meinen eigenen Haushalt. Gartenarbeit ist auch kein Problem, wo ich bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir ein riesigen Garten vor der Tür und da habe ich meine Erfahrung holen können. Ich arbeite regelmäßig (Samstag und Sonntag) bei einer Familie als Haushaltshilfe und bei einer älteren Dame, weitere Kapazitäten habe ich trotzdessen in der Woche als auch am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Madeleine
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr