So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madlen W.
10557 Berlin Moabit
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Madlen

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich heiße Madlen, bin 26 Jahre alt und befinde mich aktuell in einem Lehramtsstudium der Sonderpädagogik und Deutschen Philologie. Neben dem Studium, möchte ich mir auf diesem Wege etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrungen in der Reinigung von privaten Haushalten, welche vor allem die Grundreinigung umfassten (Staubsaugen, wischen, Badreinigung inkl Toilette), aber auch das Putzen der Fenster sowie Küchenarmaturen beinhalteten. Ich zeichne mich durch einem hohen Maß an Ordnungsbewusstsein aus und arbeite schnell, gewissenhaft und umsichtig. Ich freue mich, wenn ich helfen kann. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen