So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena D.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Magdalena und ich bin 26 Jahre alt. Da ich gerne an der frischen Luft bin und gerne draußen arbeite helfe ich auch gerne im Garten aus. Oder kümmere mich um ihre Pflanzen wenn sie im Urlaub oder anderweitig Verhindert sind. Auch erledige ich gerne kleine Besorgungen für sie wie Medikamente oder Kleiner Einkäufe (da ich kein PKW habe). Wenn erwünscht kann ich auch ein Führungszeugnis vorlegen. Momentan arbeite ich Teilzeit am Frankfurter Flughafen im Verkauf. Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung