So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalene D.
81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Magdalene

62 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Magdi. Ich habe mehr als 20 Jahren Erfahrungen als Haushaltshilfe. Ich wurde auch in London in einem 4-Sterne - Hotel als Housekeeper angestellt. Zurzeit arbeite ich 8 Jahre in einer Institution als Hauswirtschaftskraft (in Teilzeit). Ich bügele gern in Ihrem Haushalt. Nur im München süd oder im Starberg. Meine Arbeit ist zuverlässig, gründlich und präzis. Referenzen sind vorhanden! Ich bin lebenslustig, zuverlässig und freundlich. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Sandra K.
Bewertet am 04.06.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bügeln