So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahela L.
90592 Schwarzenbruck, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mahela

45 Jahre alt
Ich bin eine nette freundliche Person, habe 2 wundervolle Kinder und suche eine Nebentätigkeit. Erfahrung als Putzfrau habe ich keine, führe seit Jahren aber einen selbständigen Haushalt. Da ich selbst Wert auf höchste Sauberkeit lege ist das für mich Priorität. Ich bin zuverlässig und ein ehrlicher Mensch. Verfügbar wäre ich jeden Di ab 09:00 bis 12:00 Uhr oder jenachdem per Absprache. Bei Interesse gerne melden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege