So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maike B.
04105 Leipzig Zentrum-Nord
Ab 15 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maike

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Maike (25) und studiere Ernährungswissenschaften. Neben meinen Vorlesungen habe ich Zeit und stelle gern meine Hilfe und Zeit zur Verfügung, Euch in Haushaltsaufgaben zu unterstützen. Ich wohne seit über 3 Jahren in einer WG, in der ich mich sehr für ein allseitiges Wohlfühlen eingesetzt habe. Sauberkeit ist mir in meinem Haushalt sehr wichtig und ich schätze mich beim Putzen als sehr gründlich ein, habe ein gutes Auge für Details. Daher stelle ich mir mindestens 13 € je Stunde als Entlohnung für meine Arbeit vor. Ich würde mich als aufmerksam, empathisch und wertschätzend beschreiben und interessiere mich für unter anderem für Nachhaltigkeit, vegane Ernährung sowie fürs Kochen und Backen für mich und meine WG. Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig! Aktuell besuche ich zwei Familien regelmäßig, möchte aber noch einen weiteren Haushalt mit aufnehmen. Schreibt mir gern, wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen! Ich freue mich, bis dahin, Maike.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln