So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maik T.
82110 Germering, Bayern
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maik

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, hier ist Maik. Ich bin fast 46 Jahre alt und ein echter Allrounder wenn es sich um das Arbeiten rund um Wohnung, Haus und Garten handelt. Ich bin gelernter Gärtner, habe aber auch jahrelange Erfahrung im Baugewerbe vorzuweisen. Fliesenlegen oder Malern, beim Umzug helfen oder den Garten pflegen, ich bin für alles zu haben. Wenn ich Ihnen also helfen kann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
DL Diana L.
Bewertet am 15.05.2019
antwortet leider nicht ...

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung