So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Maira A.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maira

32 Jahre alt
Ich habe Ihre Stellenanzeige gesehen und bin sehr interessiert. Ich bin ein 29 Jahre altes italienisches Mädchen. Ich ziehe seit zweieinhalb Jahren mit meiner Familie nach Rendsburg. Ich bin Mutter von zwei Mädchen. Ich spreche nicht viel Deutsch und hoffe, dass dies kein Problem ist. Ich bin eine sehr motivierte, präzise, ​​verantwortungsbewusste und pünktliche Person in meiner Arbeit. Ich arbeite seit mehreren Jahren als Putzfrau in Italien und habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin morgens von 8:30 bis 12:30 Uhr erreichbar. Ich bin sofort oder für den Probetag verfügbar.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln