So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Maisa B.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Maisa

32 Jahre alt Spricht Kurdisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Holzminden und suche nach einer Putzstelle. Schon von klein auf erledige ich Hausarbeiten und Gartenarbeit. Durch meine Mutter lernte ich seit ich 6 Jahre alt bin um meine eigene Sachen zukümmern und Selbstständig aufzuräumen. Ich mag es, wenn es im Haus sauber und ordentlich ist. Ich bin Mama von einem 2 jährigen Sohn und lerne schon jetzt schon mit ihn seine Sachen selber aufzuräumen, weil es im Leben dazugehört.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr