So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja B.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maja

24 Jahre alt
Guten Tag! Ich bin Maja, wohne in Gronau, bin 23 Jahre alt. Ich bin fleißig, schnell und ordentlich. Ich suche eine zusätzliche Arbeit, die ich am Nachmittag erledigen könnte. mein Deutsch ist A1, A2 Niveau, aber deshalb verstehe und spreche ich Englisch sehr gut. wenn das kein problem für dich ist und du etwas für mich hast, stehe ich dir täglich ab 14:00 uhr zur verfügung. danke und freundliche grüße Maja
Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen