So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malgorzata D.
70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malgorzata

55 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch Russisch
Hiermit bewerbe ich mich als Reinigungskraft . Seit 5 Jahre komme ich nach Deutschland zur Arbeit als Pflegerin und als Reinigungskraft. In Polen habe ich sieben Jahre als Reinigungskraft gearbeitet. Daher bin ich sehr erfahren in der Ausübung dieses Berufes. Ich bin flexibel und kann jeden Tag nach der Wunsch bei Ihnen arbeiten. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Fleißigkeit , Pünktlichkeit und Ordnung .Seit 1 Jahr arbeite ich in Klinikum Stuttgart . Ich würde mich über ein persönliches Bewerbungsgespräch sehr freuen und stehe hierfür jeder Zeit zur Verfügung. Seit 2 Jahre arbeite ich in Klinikum Stuttgart ,als Reinigungskraft , vormittags , also bin ich nachmittags oder am Wochenenden erreichbar . LG Margareta.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TW Tanja W.
Bewertet am 10.11.2021
Hat sich nicht zurückgemeldet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege