So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malgorzata J.
34132 Kassel Brasselsberg
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Malgorzata

54 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich heiße Malgorzata.Ich bin 54 Jahre alt. Ich komme aus Polen, aber seit 19 Jahre ich wohne in Deutschland. Ich habe gute Erfahrung als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Pflegebetreuung. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft und 1 Jahr als Pflegerin, hier, in Deutschland gearbeitet. Ich habe auch 1 Jahr Praktikum als Krankenschwester in Krankenhaus in Polen gemacht. Ich bin zuverlässig, pünktlich und ich arbeite immer mit Herz. Es wird mich sehr freuen wenn ich kann für jemand von ganzem Herzen helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CD Claudia D.
Bewertet am 07.05.2018
Hat nach 6 Tagen immer noch nicht auf meine Anfrage reagiert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr